• Jobs Job bei Carl Roth GmbH + Co. KG

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Carl Roth GmbH + Co. KG

Trier, Kaiserslautern,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Carl Roth GmbH + Co. KG Trier, Kaiserslautern, Saarbrücken Sie betreuen und beraten unsere bestehenden Kunden und sind für den weiteren Aus- und Aufbau der Vertriebsaktivitäten zuständig; als kompetenter Ansprechpartner präsentieren Sie unsere gesamte Produktpalette.

Freude Am Selbstständigen Arbeiten Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Des Versandhandels Und Beliefern Weltweit Laboratorien Mit Chemikalien Und Laborbedarf Unser Sortiment Umfasst über 30000 Artikel Zur Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Einen Engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Raum Saarbrücken / Trier / Kaiserslautern Sie Betreuen Und Beraten Unsere Bestehenden Kunden Und Sind Für Den Weiteren Aus- Und Aufbau Der Vertriebs­aktivitäten Zuständig Als Kompetenter Ansprech­partner Präsen­tieren Sie Unsere Gesamte Produkt­palette Und Sind Für Die Entwicklung Und Realisierung Der Verkaufs­ergebnisse In Ihrem Verkaufs­gebiet Verantwortlich Unter­stützt Werden Sie U A Durch Umfangreiche Marketing­maßnahmen Sie Sollten Fachkenntnisse Mitbringen Und Möglichst Eine Ausbildung Im Bereich Der Chemie Oder Biologie Absolviert Haben Ihre Erfahrung Aus Einer ähnlichen Außendienst­tätigkeit Aus Der Labor­branche Zählt Natürlich Auch Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Neukundengewinnung Chemie Chemiker Biologie Biologe Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Neukundengewinnung Chemie Chemiker Biologie Biologe"> Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Und Beraten Unsere Bestehenden Kunden Und Sind Für Den Weiteren Aus- Und Aufbau Der Vertriebsaktivitäten Zuständig Als Kompetenter Ansprechpartner Präsentieren Sie Unsere Gesamte Produktpalette Trier Kaiserslautern Saarbrücken Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Neukundengewinnung Chemie Chemiker Biologie Biologe">

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w) telefonische Auftragsannahme / Auftragserfassung (Teilzeit)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

Brand Ambassador für den Feldvertrieb
   Vor Ort GmbH (Altstadt)